Wir gratulieren zum Arbeitsjubiläum

Mittlerweile ist es immer üblicher, dass wir Menschen nicht unser ganzes Leben lang den gleichen Beruf ausüben bzw. unserem Arbeitgeber die Treue halten. Umso mehr freuen wir uns an dieser Stelle unserem Mitarbeiter Bastian Marmetschke zu seinem 15-jährigen Arbeitsjubiläum zu gratulieren. Sein Berufsweg hat damals zum 01.08.2000 mit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen. Nach erfolgreich abgelegter Abschlussprüfung ist sein Ausbildungsverhältnis in einen Festvertrag bei uns übergegangen.
Wir gratulieren zum Arbeitsjubiläum_Bastian
 
Durch seine stets zuverlässige und innovative Art hat er nun seit einigen Jahren die Teamleitung unseres Teams Professional Services & Solutions erfolgreich übernommen. Seine Kernkompetenzen liegen vorallem in der Weiterentwicklung unseres NT/Communication Servers und der Projektleitung bzw. Vertriebsunterstützung im Bereich VoIP.

Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und wir freuen uns sehr auf zahlreiche folgende Jahre!

 
Sie möchten auch ein Teil unseres Teams werden? Alle aktuell offenen Stellen finden Sie unter Karriere.

1 Gedanke zu „Wir gratulieren zum Arbeitsjubiläum“

  1. @Bastian Marmetschke
    Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsjubiläum. In dieser schnelllebigen Zeit ist dies schon „eine Hausnummer“.
    Beste Grüße
    Boris Staudt

Kommentare sind geschlossen.

EU Efre Dekra