Sommer-Gewinnspiel 2022: Jetzt mitmachen und einen original SKOTTI-Grill gewinnen! + + +

Wir gratu­lieren zum Arbeitsjubiläum

Mitt­ler­weile ist es immer übli­cher, dass wir Menschen nicht unser ganzes Leben lang den glei­chen Beruf ausüben bzw. unserem Arbeit­geber die Treue halten. Umso mehr freuen wir uns an dieser Stelle unserem Mitar­beiter Bastian Marmetschke zu seinem 15-jährigen Arbeits­ju­bi­läum zu gratu­lieren. Sein Berufsweg hat damals zum 01.08.2000 mit seiner Ausbil­dung zum Fach­in­for­ma­tiker für System­in­te­gra­tion begonnen. Nach erfolg­reich abge­legter Abschluss­prü­fung ist sein Ausbil­dungs­ver­hältnis in einen Fest­ver­trag bei uns übergegangen.
Wir gratulieren zum Arbeitsjubiläum_Bastian
 
Durch seine stets zuver­läs­sige und inno­va­tive Art hat er nun seit einigen Jahren die Team­lei­tung unseres Teams Profes­sional Services & Solu­tions erfolg­reich über­nommen. Seine Kern­kom­pe­tenzen liegen vorallem in der Weiter­ent­wick­lung unseres NT/Communication Servers und der Projekt­lei­tung bzw. Vertriebs­un­ter­stüt­zung im Bereich VoIP.

Vielen Dank für die bishe­rige Zusam­men­ar­beit und wir freuen uns sehr auf zahl­reiche folgende Jahre!

 
Sie möchten auch ein Teil unseres Teams werden? Alle aktuell offenen Stellen finden Sie unter Karriere.

Kommentare sind geschlossen.