Über den Dächer Fuldas haben wir es krachen lassen – Bilder und Video zu 25 Jahre NETHINKS

Wir hatten gebangt und gehofft – und es hat geklappt: Am 17. September 2021 war es endlich soweit, wir konnten unser lang geplantes 25-jähriges Firmenjubiläum feiern.

 

Unter ausgeklügelten Hygieneauflagen haben wir es bei kühlen Getränken, köstlichem Essen und abwechslungsreichem Rahmenprogramm mit einer überragenden Aussicht über die Dächer Fuldas richtig krachen lassen. Bis tief in die Nacht wurde getanzt, gelacht, gestaunt und geredet.

 

Damit wir noch lange in Erinnerungen schwelgen können und zum 50-Jährigen einen Rückblick auf das rauschende Fest von vor 25 Jahren haben, wurde ein Video produziert und jede Menge Bilder geschossen. Eine kleine Auswahl wollen wir Ihnen heute zeigen.
Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und sagen Danke an alle Gäste für die Teilnahme! Auf die nächsten 25 Jahre!

 

Video

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie

 

Einen Nachbericht über die große Party an einem der „genialsten Orte Fuldas“ finden Sie hier.

 

Ein riesiges Dankeschön geht auch an…

 

Genuss „hoch 3“ Catering für das köstliche Essen, die leckeren Cocktails und den super Service, DOERING AND MORE für die überragende Deko und die perfekte Umsetzung des Mottos „Welcome to the jungle!“, Musiker Shantel, der mit seinem Balkanpop-Songs die Tanzfläche gerockt hat, Zauberei TOMBECK für den „zauberhaften“ Abend, KaRICKaturist für die einzigartigen und detailgetreuen Porträts, Baker Ton- & Lichttechnik für den perfekten Sound sowie die perfekte Beleuchtung der Büros und der Dachterrasse, JRPhotography für die tollen Bilder und das Video.
EU Efre Dekra