20 Jahre NETHINKS – Wir feiern Jubiläum

20 Jahre NETHINKS – das sind zwei Jahrzehnte fordernde Projekte, zwei Jahrzehnte Begeisterung für innovative Technik, zwei Jahrzehnte Wachstum und Weiterentwicklung. 20 Jahre NETHINKS sind aber auch zwei Jahrzehnte, in denen wir viele Kunden, Geschäftspartner und Freunde kennenlernen durften, die uns bis heute die Treue halten.
Was hat sich in den letzten 20 Jahren alles verändert?

  • Das Internet hat unglaubliche Bedeutung erlangt
  • Smartphones begleiten uns quasi in jeder Lebenslage
  • Die Vernetzung von Maschinen und Einrichtungen schreitet voran (Stichwort „Industrie 4.0“)
  • Der Bandbreitenbedarf verzehnfacht sich ca. alle fünf Jahre.
  • Unternehmen wie Altavista, Yahoo und Myspace sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
  • Facebook, Google und Amazon sind rasant zu gigantischer Größe gewachsen und wären ohne Internet nicht denkbar.
  • Die Arbeitswelt verändert sich zunehmend. Homeoffice-Arbeitsplätze werden öfter angeboten und genutzt.

Wir erleben gerade eine technische Revolution, die in ihren Auswirkungen noch nicht vollständig überblickt werden kann. Fast von Beginn der professionellen Nutzung des Internets an steht unser Unternehmen an der Seite unserer Kunden, um sie technisch, aber auch organisatorisch zu begleiten.
Wir möchten uns bei unseren Kunden, unseren Partnern, Beratern und Banken sowie unseren Lieferanten und Herstellern bedanken, mit denen wir immer gut und professionell zusammenarbeiten. Ganz persönlich möchte ich mich auch bei den Mitarbeitern und Kollegen bedanken, mit denen der Aufbau und Ausbau unseres Unternehmens nicht nur gelingt, sondern auch noch Spaß macht.
Ganz besonders freuen wir uns selbstverständlich über Glückwünsche aus der Region – wie die von Fuldas Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld:
Glückwünsche_20_Jahre_NETHINKS
 
Das ganze NETHINKS-Team freut sich auf die kommenden Jahre. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Ihr Uwe Bergmann

EU Efre Dekra