In wenigen Wochen – genauer gesagt am 20. September – öffnet die alljährliche OpenNMS-Konferenz OUCE („OpenNMS Users Conference Europe“) im „The Rilano Hotel“ in München ihre Tore. Entwickler und Nutzer des international bekannten und beliebten Netzwerkmanagement-Systems nutzen die zweitägige Veranstaltung, um sich zum Open-Source-Tool auszutauschen, über neue Features des Open-Source-Tools zu informieren und Anwendungsbeispiele zu präsentieren. Das vielfältige Rahmenprogramm ist sowohl für „alte Hasen“ als auch für Newcomer interessant.
Achtung: Aktuell sind noch Karten für die Konferenz und das Get-together-Event am 19. September erhältlich. Auf unsererEvent-Seite können Sie sich online zur Teilnahme an der OUCE und zur vorabendlichen Veranstaltung anmelden.
Weitere Informationen zur OUCE 2018 finden Sie auf derinternationalen Website; natürlich freuen wir uns auch über Ihren Anruf und beantworten Ihre Fragen persönlich. Übrigens: Die regelmäßig aktualisierte Agenda der OUCE gibt´s auf der Website des Events.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.