Lerne unser Unternehmen kennen und finde Deinen Traumjob bei NETHINKS

nt-voip
Gruppe_THINK-Network_weiss-1
nt-webmail

Du willst in einem interessanten Umfeld arbeiten, hast Deinen Traumjob aber noch nicht gefunden? Du bist auf der Suche nach einem Unternehmen, das zu Dir passt? Dann bist Du bei NETHINKS genau richtig. Für alle Interessierten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen und dabei von vielen Benefits profitieren wollen, bieten wir auch im Jahr 2023 wieder spannende Veranstaltungen an.

 

Girls’ Day & Boys’ Day 2023

Du möchtest einmal ganz unverbindlich bei NETHINKS hineinschnuppern und erfahren, welche Tätigkeiten Dich in der IT-Branche erwarten? Du willst wissen, wie man ein Netzwerk richtig plant und aufbaut, wie man Rechner platziert und das Netzwerk zum Laufen bringt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Dich:

Am 27. April 2023 findet auch in diesem Jahr wieder der Girls’Day & Boys’Day in ganz Deutschland statt. Als Orientierungstag wird die Veranstaltung vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ausgerichtet und soll Schülerinnen und Schülern bei der Berufs- und Studienorientierung unterstützen. Auch NETHINKS bietet in diesem Jahr wieder drei Plätze für den Girls’ Day & Boys’ Day an. Interessierte Teilnehmerinnen können direkt in unserem Unternehmen spannende Einblicke in das abwechslungsreiche Aufgabengebiet eines Fachinformatikers für Systemintegration gewinnen. Wenn Du Dich für Computer, Netzwerke und digitale Kommunikation interessierst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung bei NETHINKS.

NETHINKS auf der Bildungsmesse

Du möchtest unsere Experten von NETHINKS gerne einmal in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen? Du willst wissen, wann man eine Ausbildung beginnen kann oder welches Studium sich inhaltlich lohnt, um im IT-Bereich zum gefragten Experten zu werden? Dann besuche einfach unseren Messestand auf der Bildungsmesse der azubi region fulda, die am 6. und 7. Oktober 2023 im Kongresszentrum Esperanto in Fulda stattfindet. Auf der Messe dreht sich alles rund um die Themen Aus- und Weiterbildung in der Region Osthessen. Als spannender Arbeitgeber in einem wachsenden Wirtschaftsfeld stehen wir Euch zu den Themen Ausbildung und Studium gerne Frage und Antwort.

Weitere Veranstaltungen in 2023

Neben dem Girls‘ Day & Boys‘ Day und der Bildungsmesse kannst Du mit uns auf vielen weiteren Veranstaltungen im Jahr 2023 in Kontakt kommen. Besuche uns doch beispielsweise im Rahmen unseres Business Breakfasts. Neben einem leckeren Frühstück erhältst Du hier spannende Informationen aus den Bereichen Network, VoIP und Web&Mail und kannst unsere Arbeit live kennenlernen.

Unsere diesjährigen Business Breakfasts finden voraussichtlich statt im:

 

Darüber hinaus findest Du uns vom 10. bis 12. Oktober 2023 auf der it-sa Expo & Congress in Nürnberg, der Messeheimat für alle, die sich professionell dem Thema IT-Sicherheit widmen. Diese Fachmesse zählt zu den weltweit größten Dialogplattformen für IT-Security-Lösungen und ist deshalb der perfekte Ort, um mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen.

Am 09.11.2023 steht für uns wieder ein Besuch auf der diesjährigen Firmenkontaktmesse an der Hochschule Fulda an. Hier findest du uns in Halle 8 und wir stehen dir mit allen Informationen & Antworten zum Thema Ausbildung & Arbeiten bei NETHINKS zur Verfügung.

Oder hast Du Dich schon entscheiden und weißt, dass NETHINKS ein attraktiver Arbeitgeber ist, der viel Wert auf die leistungsgerechte Bezahlung, die Zufriedenheit und die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter legt? Dann schau‘ Dir unsere offenen Stellenausschreibungen an und bewirb‘ Dich noch heute!

Du hast noch Fragen? Wir haben die Antworten

Interessiert?

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Deinen Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@nethinks.com oder verwende das Formular oben


Dein Ansprechpartner

NETHINKS GmbH
Bastian Marmetschke
Rabanusstraße 14-16 | 36037 Fulda

Bastian Marmetschke
EU Efre Dekra